1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick geht nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von jabadufred, 11. April 2008.

  1. jabadufred

    jabadufred Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe DVB-C über PC und Nick läüft auch nicht. Habe nur ein schwarzes Bild.
    Aber ich glaube das liegt am Codec. Leider habe ich noch keinen funktionierenden
    Codec gefunden, der mit meiner KNC One läuft.
    Wenn jemand `ne Lösung hat, dann meldet euch bitte.

    :confused:
     
  2. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Nick geht nicht

    Erledigt, hast dein Posting geändert, wa?
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Nick geht nicht

    ... warum einen funktionierenden Codec suchen ? Nimm doch einfach den, der mit der TV-Karte mitgeliefert wird.
    Wer ist dein Kabelnetzbetreiber ? Bei einigen Netzbetreiber wie z.B. Unitymedia und Kabel Deutschland sind die privtane Programme grundverschlüsselt. Damit du die Programme sehen kannst, benötigst du die CineView-Erweiterung, ein CI-Modul (z.B. Alphacrypt, je nach Karte Light oder Classic) sowie die Smartcard deines Kabelnetzbetreibers.
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Nick geht nicht

    Nutze doch einfach Zattoo und das Thema hat sich gegessen! ;)
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nick geht nicht

    Wenn kein Jit Debugger kommt, also jeden dritten Tag kann ich Zattoo geniessen, mir hat auch noch keiner sagen können wie ich den Fehler rauskriege...:eek:
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: Nick geht nicht

    Hmm...also ich habe noch nie Probleme mit Zattoo gehabt, weder in der jetzigen Tech1-Version, noch in den Versionen zuvor. :confused:

    Welche Version nutzt Du denn?:confused:
     
  7. errbee

    errbee Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Maerkischer Kreis
    Technisches Equipment:
    Fuer DVB-C:
    KNCone Station PLUS
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Nick geht nicht

    Nick geht generell nicht. Das ist absolutes NO GO! :D
     

Diese Seite empfehlen