1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick, das Vierte, Arte usw. gestört

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von satfuzi, 24. Februar 2006.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    Nick, das Vierte, Arte, CNN, MTV, 9Live usw. gestört

    oben genannte Programme sind bei der DVB-S terratec 1200 extrem gestört, sprich überall artefakte. Was ist da los? Kabel hab ich schon getauscht, aber ohne besserung. Wenn ich den Task-Manager aufrufe ist´s i. O. aber ich kann nicht mehr umschalten.

    Edit: Problem gelöst: In Grafikeigemschften DirectX, 3D etc. deaktiviert und jetzt läufts, aber 16:9 umschalzung geht nicht mehr. Erst nach der installation eines alten Treibers könnte ich DirectX, 3D und co aktiviren und alles läuft
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006

Diese Seite empfehlen