1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick Comedy Abend-Serien Verwirrung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvturm, 15. März 2006.

  1. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin der Meinung das die Folgen, die auf der Nick-Internetseite oder in derem Videotext (sofern mal vorhanden) vom Inhalt beschrieben sind, nicht übereinstimmen mit den Folgen, die wirklich gesendet werden.

    Speziell zum Termin 22.45 Uhr wird sogar "Girlfriends" gesendet, aber "Trio zum Anbeissen" im Internet oder Videotext angezeigt.

    Gruß tvturm
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Nick Comedy Abend-Serien Verwirrung

    Also soweit ich weiß hat NICK überall einen Videotext, nur im digitalen Kabel speisen die Kabelbetreiber den meistens nicht mit ein ! Die Serienverwirrung wird wohl dadurch kommen weil bei Viacom anscheind selbst keiner weiß was aus NICK Comdey wird :eek:, viele neue Serien die kommen sollten wurden einfach aus dem Programmplan gestrichen :eek: In Fachkreisen wird ja gemunkelt das NICK Comdey bald eingestellt wird , wenn Paramount Comdey kommt :p Zudem kommt jetzt das immer auf NICK gesagt wird das NICK 24 Stunden sendet, und das ist ja eigenlich nicht richtig, denn von 21:15 - 2:45 läuft der Sender unter dem Label NICK Comedy :winken:
     
  3. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Nick Comedy Abend-Serien Verwirrung

    Mal sehen, die Kriegen sicherlich auf 6 Stunden mit Familienprogramm voll, würde bestimmt auch besser laufen... gibt ja genug geeigenete Sachen z.B. Sabrina Clueless Filme etc..... wie wärs mit NICK Family :cool:
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick Comedy Abend-Serien Verwirrung

    Ein Trio zum Anbeißen war gedacht für 22:45, wurde aber dann doch nicht ins Programm genommen. Kommt weiterhin Girlfriends, ansonsten stimmt das Programm!
     
  5. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Nick Comedy Abend-Serien Verwirrung

    Speziell bei der Serie "Verrückt nach Dir" glaube ich nicht ganz daran. Die Folge von gestern stimmte m.E. nicht mit dem Titel von gestern überein.

    Gruß tvturm
     

Diese Seite empfehlen