1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICK auf DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Conveam, 11. Mai 2008.

  1. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir gerade die Programmlisten von Schleswig-Holstein und Hamburg runtergeladen und hab garnicht NICK gefunden.

    Gibts das eigentlich (bald) für DVB-T?

    Gruß, Robin
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: NICK auf DVB-T

    Warum sollte es kommen? Hat der Programmanbieter Interesse terrestrisch verbreitet zu werden? Wenn ja, warum hat er sich bei der letzten Ausschreibung nicht beworben?
    Fragen über Fragen ?
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.518
    Ort:
    Frankfurt
    AW: NICK auf DVB-T

    Nein.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.730
    AW: NICK auf DVB-T

    Nick (MTV2POP) hatte es damals in HH in der Hand, hätte sie sich beworben, hätten sie auch den Platz bekommen. Das haben sie nicht, also Pech gehabt.

    Im übrigen würde wenn überhaupt meiner Meinung nach über DVB-T nur ein Mischkanal Comedy Central / Nick sinn machen
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: NICK auf DVB-T

    Klares Zeichen für Desinteresse. Übrigens, die analoge Verbreitung erfolgte auch nur wegen der Situation im Kabel zum Zeitpunkt der Belegung.
    Die haben doch beide den Money Express! Da wäre statt Comedy Central doch MTV besser! :D
     

Diese Seite empfehlen