1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fenne, 21. Februar 2006.

  1. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    Wies aussieht, wird Nick Germany in Deutschland expandieren, ein Sender für
    Cartoonserien (NickToonsTV), Vorschulserien (NickJunior) und Teenserien ist geplant. Der Break-Even ist bereits für 2007 zu erwarten, der Sender entwickelt sich weit über den Erwartungen.
    Quelle: DWDL

    Na wenn das mal nicht tolle News sind :winken:

    mfg
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Verbreitung sicherlich über Kabel... :( Das würde auch heißen, dass man das Free-Nick-Programm kürzt und einige Inhalte in den Pay-Bereich übersiedelt, wie man es ja mitlerweile schon kennt (MTV2Pop).
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Finde es gut das NICK Ableger starten will. Aber bestimmt dann über Premiere , weil im Kabel ist ja eh schon ein Disney Monoppl mit den Disney Ablegern:p Oder zusammen auf einer Platform mit Arena über Kabel und Satellit :winken:
     
  4. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Wenn sie im Zweikanalton senden, ist es mir ziemlich egal wo. Wenn nicht (was wohl leider der Fall sein wird), gucke ich das sowieso nicht...
     
  5. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Ich denke mal nicht, dass Nick so schnell seine Daytime umstrukturieren würde, immerhin müssen sich die neuen Ableger ja auch erstmal etablieren, dann wird man sicherlich drüber nachdenken.
    Eine Frage: Die Kabelverbreitung von Nick wird bekanntlich ausgebaut.
    Ist bekannt in welchen Regionen das zutrifft?

    mfg
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Naja Nicktoons TV und Nick Jr sind ja schon länger geplant. Nick Junior wurde damals sogar für Frühjahr 2006 angekündigt.
     
  7. Fenne

    Fenne Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Na dann wär das aber echt schnell gegangen.... erstmal Nick etablieren und das ist inzwischen ja größtenteils gelungen, da kann man jetzt auch weiter denken
     
  8. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    das halte ich ehr für ein gerücht denk mal ehr bei Kabel Deutschland weil die Viacom strahlt ja alle sender wie mtv dance und so weiter bei Kabel Deutschland aus.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    Wie so oft. :wüt:
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Nick - 3 neue Pay-TV Ableger geplant

    mir egal, hab eh Nick Jr., NickToons, Nickelodeon und Nickelodeon Replay bei mir, und kann euch sagen, ihr verpasst da nix. Seid halt auch nicht die Zielgruppe.

    Cartoon Network is eher unsere Kragenweite.
     

Diese Seite empfehlen