1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICK Österreich auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von tobiastimpe, 5. Mai 2006.

  1. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: NICK Österreich auf Astra

    Damit der eine Kanal NICK/VIVA im österreichischem Kabel ist..
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NICK Österreich auf Astra

    damit das CALL IN im Kabel ist... :D
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: NICK Österreich auf Astra

    [nichternstzunehmendesposting] hurra - ich kanns kaum erwarten auf 2 kanälen gleichzeitig dasselbe zu sehen - gottseidank gibts österr. werbung. danke nick. [/nichternstzunehmendesposting]
     
  4. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NICK Österreich auf Astra

    Wieder Frequenzwechsel - ehrliche Meinung? - DIE KÖNNEN MICH MAL! Dieses ewige Wechseltheater geht mir auf den pinsel. Als damals der Quiz-Sender "n-tv" gewechselt hat hab ich nicht neu gesucht, allerdings kann ich auf sowas auch verzichten. Die sollen sich mal für eine freq. entscheiden...!
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: NICK Österreich auf Astra

    Das lag aber auch an der Übernahme durch RTL und da wurden sie mit ins RTL-Paket übernommen.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NICK Österreich auf Astra

    Was ist den da so schlimm dran.
    Die 2 Minuten Sendersuchlauf.
    Und wen man die Frequenz , dank der fleißigen Poster hier, weiß
    ist es gerade mal eine Minute mit dem manuellen Suchlauf, und der Sender ist wieder da.

    Meinet wegen können die jeden Tag wechseln.
    Sendersuchen macht doch Spass.
    Besser wie Fernsehen ist sowieso nur Murks drin.:D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NICK Österreich auf Astra

    Nick hat einmal ihre frequenz gewechselt. :rolleyes:

    Und das von einem fremden zum eigenen transponder...
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: NICK Österreich auf Astra

    Dann hole dir einen Kabelanschluss. Da ändert sich, bis auf Ausnahmen, jahrelang dann nichts mehr. :D
     
  9. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: NICK Österreich auf Astra

    stimmt
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NICK Österreich auf Astra

    Besonders MTV Pulse und MTV Idol sowie ORF1 und ORF2 natürlich ;)