1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts tut sich mehr....beim Technisat MF4 S

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jennafun007, 8. Dezember 2006.

1. Jennafun007

Jennafun007 Junior Member

Anzeige
    Nabend zusammen,

es lebe die Deutsche Markenqualität. Wie es aussieht, hat sich mein 4 Monate alter Technisat DIGIT MF 4 S gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.

Ich fands schon seltsam, das das umschalten der Programme auf einmal etwas länger als sonst gedauert hat.

Plötzlich als auf Viva gerade das Video von MONROES [​IMG] laufen sollte, schaltet sich das Gerät selber ab und nichts tut sich mehr. Kein Anzeige mehr im Display....alles weg, alles aus. [​IMG]

Da ich nicht davon ausgehen kann, das das Gerät gute von schlechter Musik unterscheiden kann und sich aus Sicherheitsgründen abgeschaltet hat, muss ich von einem totalen Crash ausgehen. [​IMG]

Schon jemand mit dem Teil sowas erlebt ??

Greets
    Jenna

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nichts tut sich mehr....beim Technisat MF4 S

Geht er den wieder an?
    Netzstecker ziehen und dann neu Starten.

3. meister1993

meister1993 Junior Member

Ja! dieses Problem ist bekannt.

Bei dem Video sind sehr viele Receiver ausgestiegen :eek:

4. Jennafun007

Auch das habe ich versucht....aber es tut sich absolut nichts. Nichts im Display.....gar nichts. Auch nachdem das Teil über Nacht "abgekühlt" ist. Habe ich wohl Pech........muss das halt zurück zu Amazon.:wüt:

Greets
    Jenna

5. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

eben. defekte geräte wird es immer geben. schick das ding zu amazon zurück und fertig. ist für dich jetzt zwar ärgerlich, aber wenigstens ist das geräte noch keine 2 jahre alt und du wirst keinen weiteren finanziellen schaden erleiden.

6. Jennafun007

Hallo Leute,

wollte nur sagen AMAZON hat mit einen neuen Technisat MF4 S geschickt. Habe ihn schon gestern bekommen. Schnelle Bearbeitung...Klasse die Jungs.

Bin mal gespannt, ob der länger hält als sein Vorgänger.

Greets
    Jenna

7. digfan67

digfan67 Guest

Mein digitsat1 hing sich die Tage auf. Gig nichts mehr, Bild schwarz, in der Anzeige nur 4 0 en. Habe das Sat-Kabel entfernt und wieder angeschlossen. Ging dann wieder

8. Jennafun007

Hallo digfan67,

na ja...bei Dir stand wenigstens noch was im Display. Bei mir war ja alles weg....wird wohl das Netzteil gewesen sein.

Greets
    Jenna

9. radio bino

radio bino Guest

Das Problemm mit den Netzteil hatte ich damals mit meinen Digit PR-S auch,habe Damals bei Technisat angerufen und die haben die Box gleich 1 Tag Später von DHL abhollen lassen und nach 5 Tage hatte ich die Box wieder,ging also damals echt fix !

Diese Seite empfehlen