1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nichts mit mehr zahlen!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von magnum, 27. Juni 2001.

  1. magnum

    magnum Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    salzburg
    Anzeige
    Hab grad einen Brief von premiere erhalten, daß sich meine Abogebühr mit 1 Juli um 25 Schilling (ca 4 Mark) senkt, wegen Auflößung der Gala World. Also nichts mit mehr zahlen, hät mich auch gewundert mfg Wolfgang
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Es war noch nie die Rede davon, dass die Preise steigen. Wenn sie nicht gleich bleiben, dann sinken sie.
     
  3. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    28779 Bremen
    Naja, ich hatte gestern in Gespräch mit Premiere. Nachdem ich eine Mail an den Support geschrieben, daß ich ja lt. einigen Infos und Preistabllen ab 1.7. für die gleichen Leistungen 5 Mark mehr zahle, hat mich Premiere angerufen. Zunächst wollte man mich überzeugen, daß ich ja nicht mehr bezahle [...] aber nachdem ich mit der guten Frau einige Preismodelle durchgerechnet habe, hat sie mir angeboten, die Galaworld zu heute abzustellen, um am 1.7. in den genuß zu kommen, diese wieder für Lau dazu zu bekommen. Eine anderen Möglichkeit (also z.B. ab 1.7. einfach DM 5 weniger zu bezahlen) gab es lt. der Frau nicht.

    Aber ein Lob an den Support: Das ganze Gespräch hat nur 5 Minuten gedauert und die Lösung war schnell gefunden ;)

    greets
    -Sequojah
     
  4. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Also nach Eurer Rechnung, bezahlen alle 5 DM mehr wenn sie nicht bis zum 01.07.01 Gala kündigen? Gala gibt es dann nicht mehr Jungs... wird demnach also auch nichts mehr kosten können... also fallen 5 DM weg! Das einzige was von Gala übrigbleibt sind die Kanäle, und die werden einfach nur auf andere Welten verteilt. Stand irgendwo, daß diese dann teurer werden? Denke nicht...

    MfG
    Sascha
     
  5. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    Genau das ist das Problem. Es steht nirgends was genaues, nur dass es nicht teurer wird.

    Also habe auch ich Gala gekündigt, und es wurden für Juli auch nur 49,90 DM abgebucht. Vielleicht könnte mal jemand mit dem Superpaket (Paket absichtlich ohne c) posten, wieviel ohne Kündigung der Gala abgebucht wurde.
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    War Gala eigentlich im Superpaket? Ich hatte immer Superpaket und immer 49,90 gezahlt, Gala hatte ich nie - nur zu Anfang war's mal 1Monat frei.
    cu oli
     
  7. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Mein Gott.Könnt Ihr alle nicht lesen ? Die Leute die jetzt die Gala World haben und sie nicht abbestellen, zahlen am ersten genau dieselben Preise wie jetzt auch.
    Leute die die Gala World nicht haben, bezahlen am ersten das was sie jetzt auch zahlen.
    Nur kriegen sie jetzt Sender dazu.
    Also deswegen Unterschiedliche Preise... :mad:
     
  8. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Genau so ist es! Jeder zahlt das, was er im Juni bezahlt hat. Genau das ist meiner Meinung nach eine Frechheit!
     
  9. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Also Premiere ist und bleibt ein DRECKSLADEN :mad:
     
  10. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Earth 1
    @ S[a]scha

    Habe Kaufbox und bisher das Superpaket mit
    mtl 54,90 DM. Da ja nun die Galaworld wegfällt und nach Deiner Meinung die 5,- DM dafür nicht mehr erhoben werden, frage ich mich doch, warum wurde dann bei mir am 26.06.01 noch 54,90 DM vom Konto abgebucht wurden.
    Da ich Rindvieh das "Superpaket" hatte zahle ich ab sofort gegenüber einem Abonennten der vor "nur" die Sports-/Movie- und Familyworld hatten also 5,- DM mehr im Monat.
    Tolle Reform. Habe mich bereits per e-Mail beschwert. Sollte dieses nicht korrogiert werden, werde ich mein Abo kündigen.
     

Diese Seite empfehlen