1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts Halbes und nichts Ganzes

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 11. Dezember 2002.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Noch mal zu den Landesprogrammen von mdr und ndr:
    Nqachdem ich es endlich geschafft hatte mein mdr-Kanal auf der dbox so zu programieren, daß ich ab 19Uhr automatisch Sachsen-Anhalt habe und um 19.30Uhr wieder beim normalen mdr-Programm bin, muußte ich jetzt feststellen, daß die Zusatzinfos beim "dbox-Toni" auf diesem Kanal weg sind.
    Ich habe das Ganze jetzt wieder rückgängig gemacht und siehe da, der Toni ist wieder da.
    Wohl fast 2 Jahre hatte die ARD diese neue Technik getestet und es ist wohl nach wie vor nichts Halbes und nichts Ganzes.
    Oder bin ich doch zu dumm dazu ??????
     
  2. orion

    orion Guest

    Hallo Scholli,

    nein da bist Du nicht zu dumm zu, bei mir ist es auch nicht anders, habe den HUMAX BTCI 5900 und da wird als Zusatzinfo fast immer nur angezeigt die Uhrzeit vo 19.00 - 19.30 Uhr mit dem Titel des jeweiligen Regionalprogramms.
    Eigentlich eine schwache Leistung von der ARD.
    wüt wüt
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen