1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sako, 21. Juli 2010.

  1. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    Anzeige
    System: Windows 7 64 Bit
    Karte: Cinergy C PCI

    Bis vor 1 Woche ging alles ohne gröbere Probleme (ab und zu mal hats kurz gestockt für 1 sekunde, dann gings normal weiter).
    Seit 1 Woche nun folgendes Bild:

    Software braucht ewig zum Starten (falls überhaupt startet)

    Falls ich einen Sender anschauen kann, bekomm ich nach 5 Sekunden die Meldung "Kein oder zu schlechtes Signal". Kann aber gleich mal beruhigen: Daran liegts net...
    Sobald ich auf einen anderen Sender umschalte gehts wieder kurzfristig.
    Messe ich dann signalstärke und Qualität so liegen beide bei 98%

    Ich hab jetz schon probiert die neueste Version zu installieren - bringt nichts.
    abgesicherten modus: bringt nichts
    reparatur modus: bringt nichts


    Das ist nicht mein erstes Problem mit Terratec (könnt ihr hier im forum sicher noch nachlesen), aber mein erstes seit längerer Zeit...

    Die Firma ist echt wie eine gefährliche Krankheit... gibt 1 Jahr ruhe und dann bricht se wieder aus.
     
  2. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: Nichts geht mehr...

    interessanterweise funktioniert DVBDream
     

Diese Seite empfehlen