1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr ...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von moonwalker5, 19. Januar 2007.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    Nach dem Sturm habe ich meine Antenne wieder geradegerückt, jetzt kann ich am TV/Receiver wieder problemlos gucken, am PC (Skystar2-Karte) leider nicht mehr. Hab schon Kabel aus meiner Skystar2-Karte raus- und wieder reingesteckt sowie Gerät deaktiviert und wieder aktiviert, aber ProgDVB kann nichts mehr empfangen. Hätte jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Nichts geht mehr ...

    Wird ein Signal angezeigt?
    Sind alle Anschlüsse am LNB bzw Multischalter noch OK vielleicht einer ab oder lose gegangen.
    Oder Programm mal neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen