1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts geht mehr mit HD seit 2.35.0.10 SW Aktualisierung möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haalebob, 6. Januar 2011.

  1. haalebob

    haalebob Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    heute stand bei mir das eine neue SW 2.35.0.10xxx zur Verfügung steht, vorsorglich hatte ich die autom. Aktualisierung schon letzte Woche abgestellt.
    Habe also die 10er abgelehnt doch obwohl noch die 2.35.0.9. aktuell ist, funtioniert bei mir kein verschlüsselter HD Sender mehr, werden nicht entschlüsselt.

    Wie kann das sein, können die über Satelit ohne Zustimmung und ohne Aktualisierung die SW anpassen? gestern war noch alles besten.

    Wer weiß Rat?? :confused:


    Habe Cam Modul Unicam Unicrypt für TV und Receiver SW 5.20 #150537119397
    und
    neue HD+ Karte (by Astra)

    SW am Technisat Digicorder HDS2 Plus 2.35.0.9.(1425d) UL28-1BLS(191)
     
  2. haalebob

    haalebob Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nichts geht mehr mit HD seit 2.35.0.10 SW Aktualisierung möglich

    Hab die einfache Lösung gefunden.

    1. Receiver ausschalten
    2. Cam Modul Unicam Unicrypt herrausziehen
    3. 5sec warten und neu einstecken.
    4. Receiver anschalten
    5. Nach der Erkennung funzen alle HD sender wieder.

    schon komisch
     

Diese Seite empfehlen