1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts funktioniert

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Nixgucken, 8. September 2012.

  1. Nixgucken

    Nixgucken Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen Receiver und Antenne für meinen alten TV gekauft, angeschlossen, aber nichts läuft! Was mache ich falsch?

    Danke für Hilfe!
     
  2. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nichts funktioniert

    Wir brauchen sehr viel mehr Informationen:

    Welcher Empfangsweg?

    Oder zumindest die Bezeichungen des TV, Receivers und der Antenne!
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dream 8000/Protek 9750/7700 HSCI

    Moteck 2500A mit Laminas 120cm, drehbar von 30° West bis 45° Ost
    AW: Nichts funktioniert

    Der Nickname vom Threadersteller passt, und mit der Masse an Infos wird der auch ewig so bleiben!:)
     
  4. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nichts funktioniert

    Vielleicht kommt noch was! :eek:
     
  5. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nichts funktioniert

    Habt Ihr nicht gewußt, daß "nixgucken" der Bruder von "nixanfassen" ist?
    Da er sich nicht drann gehalten hat, geht jetzt halt nichts mehr:D
    Aber vorsicht, wenn sein anderer Bruder "nixverstehn aus Athen" zu besuch kommt....

    Sorry is schon spät...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2012

Diese Seite empfehlen