1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts funktioniert und keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dejavu1001, 27. November 2004.

  1. dejavu1001

    dejavu1001 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Bin wirklich ein blutiger Anfänger und komme mit dem dvb-t kram irgendwie nicht klar. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!?
    Ich wohne in Gießen, wo es ja angeblich dvb-t über die hausantenne geben soll. also hab ich mir heute eine settopbox (von Yakumo) gekauft und diese angeschlossen (ScartKabel zum Fernseher, Strom und Antennekabel). Komme auch ins Menü und so, aber bei der Sendersuche werden keine Sender gefunden. Außerdem gibts tausend Systemeinstellungsmöglichkeiten, von denen ich keine Ahnung hab, was diese zu bedeuten haben.
    Nebenbei bemerkt: Im Manual steht nix, was einem irgendwie helfen könnte.

    Was kann ich machen? Hat irgendjemand eine Idee und kann mir helfen? Das wäre super!!!

    Danke schon mal, dejavu1001 .
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nichts funktioniert und keine Ahnung

    Normalerweise brauchst du da nichts einstellen. Einfach Kanalsuche machen und dann geht was - wenn nichts geht, dann wird es wohl ziemlich sicher an der Antenne liegen.