1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichts als Theater mit Galaxis

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von CloudStrife, 2. April 2003.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Iserlohn
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Habe mal wieder ordentlich Theater mit Galaxis. Nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, dass der Receiver die eingebauten Funktionen außer TV-Wiedergabe wohl eh nie beherrschen wird, trat nach einem Software-Update der Fehler auf, dass ich bei Premiere-Kanälen immer ein horizontales Bildwackeln hatte. Das machte Fernsehen nervig und Aufnahmen quasi unmöglich, da der Videorekorder bei jedem Wackler kurz auf Schwarz-Weiß wechselte.
    Heute habe ich dann mein Austausch-Gerät bekommen.
    Kurze Zusammenfassung:
    * bei jedem Neustart erneute Aufforderung zur Erstinstallation
    *Grobe Bildfehler im Menü
    *Reset-PIN nicht auf Werkseinstellung

    Mein Fazit: Die haben mir ein gebrauchtes, defektes Gerät als Austausch geschickt, mit dem ich jetzt anstelle von schlecht gar nicht mehr TV schauen kann.
    Bin mal gespannt, wie lange das Theater noch geht, bevor ich endlich wieder einen lauffähigen Digitalreceiver hier stehen habe.

    Im Nachhinein ärgere ich mich total, dass ich mich damals für den EW statt der D-Box II entschieden habe. entt&aum

    Gruß, Cloud
     
  2. AlexD

    AlexD Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Dresden
    Hallo Cloud,
    ist ja ziemlich mies gelaufen mit Deiner EW.
    Allerdings liegt das ja weniger an der EW an sich als am Service von Galaxis selbst.
    Rate mal, wie lange P. braucht, eine D-Box 2 zu tauschen, dann auch die kann kaputt gehen breites_

    Vielleicht solltest Du mal mit P. verhandeln, denn wenn Du kein P. schauen kannst, solltest Du nicht fürs Abo zahlen, oder?

    Hoffentlich wird's bald besser...
    Alex.
     

Diese Seite empfehlen