1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucherschutz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2007.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nichtraucherschutz

Ja, kann man. Du wirst dich wundern, was man alles berechnen kann. Vor kurzem hat man sogar das Gewicht der Landmasse Deutschlands berechnet.

2. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ich nenne das Statistik :) Da kriegst Du immer das Ergebnis, das Du
    haben möchtest.

3. doku

doku Guest

:D Nein, ich bin davon überzeugt, dass Nummer67 auch bald aufhört zu rauchen. Die extremen Anfeindungen nerven irgendwann so sehr, dass man automatisch keine Lust mehr zum Rauchen hat.

Ich hatte irgendwann auch keine Lust mehr im Winter, im Freien bei -20Grad mal schnell ein, zwei Zigaretten durchzuziehen. Irgendwann fragt man sich, ob man eigentlich bekloppt ist und was das noch soll.

Will sagen, dass man es irgendwann überdrüssig wird, wenn man nicht mehr so komfortabel überall seine Zigarette rauchen kann. Man hat des öfteren Entzugserscheinungen und nicht mehr so recht Freude am Rauchen.

Wenn die Nummer67 dann so verbissen ist beim Aufhören, wie er hier die Pro-Raucher Argumentation bringt, dann schafft er das ohne große Probleme. :)

#67 Guest

Ich nahm bisher an, daß alle Grundrechte gleichberechtigt nebeneinander stehen.
    Aber wirst sicher ein Argument dafür haben, warum du mich bis in den letzten Winkel dieses Landes verfolgen und die Einhaltung deiner Grundrechte verlangen darfst. Immerhin hatte ich dich nicht eingeladen.
    Übrigens folgt mein Recht gleich im nachfolgenden Satz.

5. digfan67

digfan67 Guest

:confused::confused:Wie?

6. doku

doku Guest

Ich werde einen Fluch aussprechen! :D ;)

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

wenn ein raucher mit 50 stirbt, kann er keine steuern mehr zahlen! weder einkommens, noch mehrwertsteuer! selbst renter müssen leben, kaufen ein, verprassen ihre rente = wieder steuereinahmen + arbeitsplätze! immerhin müssen auch (nahrung etc.) produziert werden, womit wiederum jemanden geld verdient der auch steuern zahlen muss....

nicht zu vergessen das viele geld, das man sich sparen würde, wenn man nicht mehr raucht! das geld ist ja nciht kaputt... es wird wieder ausgegeben für andere dinge....

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2007

#67 Guest

Das glaube ich nicht. Da kann jeder die Größe x, sprich die theoretisch höhere Lebenserwartung, und die Größe y, z.B. die Steuereinnahmen, und Größe z, für wasweißich, solange verschieben, bis er zu einem angenehmen Ergebnis kommt.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Da liegst du leider falsch.
    Warum sollte ich dich denn verfolgen? Welchen Grund hätte ich dazu? So lange du nicht meine Rechte verletzt, sehe ich keinen Anlass dazu, mich über dich zu beklagen.
    Welchen genau meinst du?

#67 Guest

Sicher? Warum heißen die dann alle "Grundrecht"?