1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von flori2222, 5. Juni 2006.

  1. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,

    hat die o.g. Sendung am 3.6 jemand aufgenommen. Hab sie leider verpasst und sie wir ausnahmsweise mal nicht wiederholt(Hab gar nicht gewust das es das gibt, das mal was nicht wiederholt wird bei Premiere).
    Falls jemand die Sendung hat bitte PN an mich.:love:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Das nicht,aber ich bin Nichtraucher seit 36 Jahren!Also wenn du ein paar Tipps willst.:D
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    hab ich nicht aufgenommen (und nur kurz reingeschaut), kann dir aber erzählen wie ich das rauche aufgehört habe... Aaaaalso - ..... :)

    seit 123 Nichtmehrraucher! :D
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Ich habe einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört und den Drang nach dem Stengel ignoriert:p
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    ich musste mich ne woche vorbereiten und hab alle geschütze aufgefahren die mir eingefallen sind: Pflaster, Akupunktur, Kaugummi, Johanniskraut fürs gemüt, Beruhigstabletten ,vorrat-zigaretten verkauft, Äpfel für den Hunger... usw. nach 3 tagen dachte ich: na ja, sooo schwierig war das dann auch wieder nicht.... :cool:

    PS: der letzte satz meinte ich ernst! ich dachte es sei viel viel viel schwieriger und ich habs in 20 jahren kein einziges mal versucht, das rauchen aufzuhören! jetzt denk ich manchmal: also das hätt ich doch schon früher probieren können... weil ich halt das verhältnismäßig einfach geschafft, habe! leichter als gedacht! obwohl starker raucher: 2 schachteln!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.555
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Das Problem kam bei mir erst nach einer Woche als der Nikotinspiegel auf Null sank...aber der absolute Willen war stärker:cool:...aber es hat sich gelohnt:winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    ich weiß nicht was die akupunktur bewirkt hat, jedenfalls hatte ich nicht so ein unbändiges gieren nach einer zigarette, wie man sich das vielleicht vorstellt! nach 3 wochen hab ich dann auch keine pflaster mehr genommen und der übgang war überhaupt kein problem! es ist bloß (auch jetzt noch) jede situation doof, wo man vorher schön geraucht hat und jetzt nicht mehr "darf" zb. als die ersten sonnenstrahlen gekomme sind und ich mir einen cafe im freien gekönnt habe (in der stadt, marktplatz) beim hingehen hab ich schon gedacht: ohh mann, und ich darf nicht.. :) das ist aber immer nur einmal! beim nächsten mal denk ich da gar nicht dran!
    neulich kam auf einem der ÖR auch eine sendung über nichtrauchen. da hat ein holländer gesagt das er seit 2 jahren nicht mehr raucht aber jeden tag 4- 5 situationen hat, wo er an zigaretten denkt! und zwar morgens beim aufstehen und nach jeder mahlzeit! ich muss sage, diese problem hab ich nicht! ich hab mich da echt schnell daran gewöhnt und wenn man dann erst merkt wie gut es einem ohne zigaretten geht, wird das aufhören noch einfacher! (mir gings ziemlich schlecht, ich hab einfach zu viel geraucht) man braucht bloß wieder an die hustenanfälle früh morgens denken, dann hat sich schon wieder alles erübrigt! ich bin sooooo froh das ich das zeug los hab! ;)
     
  8. flori2222

    flori2222 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Berlin
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Hallo Leute,

    danke für die netten Postings. Ich hätte aber wenn's geht gerne die Sendung. Wenn sie jemand hat, bitte bei mir melden.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Mehr ist es auch nicht wenn man aufhören will. Einfach den Drang zum Glimmstengel ignorieren. Aber viele reden sich ein sie sind Süchtig und können nicht anders als rauchen. Für mich ist das keine Sucht sondern eine Angewohnheit die man mit ein bischen Willen selber in den Griff bekommt.
    Beim Alkohol und bei anderen Rauschmitteln sieht das schon ein bischen anders aus.

    bye Opa:winken:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Nichtraucher in 5 Stunden auf Focus Gesundheit

    Ich habe auch 7 Jahre geraucht, und habe auch einfach von heute auf morgen aufgehört. Es ist alles nur eine sache des wollens mit den Rauchen. Wer aufhören will, der kann auch aufhören ! Wie schon gesagt mann muss es nur wirklich wollen.
     

Diese Seite empfehlen