1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nichtdokumentierte Features im DigiPal 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von tarzaaan, 20. Juni 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Ort:
    5km nördlich Funkturm Braunschweig-Broitzem
    Anzeige
    Hallo Forum,

    wer hier schon ein bißchen länger mitliest - und schon viel Zeit mit dem neuen Spielzeig verbracht hat, dem ist vielleicht auch schon das eine oder andere versteckte Feature (oder auch Bug, manchmal ist das nur eine Frage des Standpunktes) des DigiPal 2 aufgefallen...?!?

    Hier meine kleine Liste (gilt für Software-Revision 22.2.0.1-261):

    Abkürzung für Kanal-Info Drückt man bei laufendem Kanal einfach die Grüne Taste, lann man sich die ganze Menü-Hangelei Navigator->Pfeiltasten->Optionstaste sparen.

    Mittemarkierung bei 16:9-Modus Wird im 16:9-Modus gesendet, zeigt der DigiPal automatisch zwei kleine weiße Striche am oberen Rand des Bildes an - so weiß man genau, wo die Mitte des Bildes ist...;-)

    PVR-Funktion über Navigator Drückt man im Navigator die (i)-Taste, wird automatisch die Möglichkeit angeboten, den internen Videorekorder (Grüne Taste) zu aktivieren. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, das Aufgenommene wieder anzusehen... :winken:

    Zeitmaschine zur vollen Stunde Wechselt man in etwa zur jeweils vollen Stunde den Kanal, wird die Uhr zurückgedreht - im SFI werden schon längst vergangene Sendungen angezeigt...;-]

    Welches sind Eure Geheimtipps...?

    Gruß, Torge.
     

Diese Seite empfehlen