1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chambo, 2. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chambo

    chambo Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sky braucht mal wieder Geld.Laut SKY Chef braucht sein Unternehemen 340!!! Millionen um den Kopf über Wasser zu halten:eek::eek:!!!!!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.064
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    steht schon im börsenthread und gefühlte 20x im DF-Newsfeed
     
  3. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    Das sind alle looser meiner meinung, denn spitze namen premiere abgeschaft, und nichts revolutionares durch sky eingefuhrt. Meiner meinung ein totaler flop.
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    Stimmt schon, von 2 HD Sender in einem Jahr auf 10 HD Sender... Alle doof ;)
     
  5. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    Wow, wie cool, MR. Klug! Was hat den sky seit dem start gebracht mit den millonen investitionen? Ich weiss nur das: in einem jahr noch teurer geworden, wenig neu kunden aber viele die gesagt haben bye, bye sky, was noch? Einzig positive sind ein paar hd sender die sau, sau teuer sind weil man sie nicht alleine buchen kann. Und fuer das meinst du das sich der relaunch gelohnt hat? Kind komm gehe lieber schlafen .... :winken:
     
  6. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    Meiner Meinung nach liegt es vor allem am Sportangebot - speziell die ausländischen Top Ligen waren immer schon ein Anziehungspunkt für viele Kunden !
    Wer Primera Divison, Premiere League sowie die Seria A inkl. Bundesliga anbietet hat ein Sportprogramm vom feinsten und damit den Kunden einen Bärendienst geleistet.
    Freunde treffen sich zum Fußball gucken, sei es privat - sei es in Gruppen, sei es in Wettbüros ^^, scherz beiseite, aber meiner Meinung liegt im Deutschen Pay TV im Sport - und da speziell im Fußball - das große Geld.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Nicht zufrieden-Sky braucht Geld

    Ist doch nichts neues.
    Man überträgt keine PD und keine Serie A....das sagt schon vieles über die Finanzielle lage aus
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen