1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht zu fassen, kriege Komplett noch einen Monat umsonst..

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 25. März 2004.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe meine Abos zum 31.03.2004 gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.

    Bin dann standhaft geblieben und habe kein Prepaid ageschlossen.

    Heute bekomme ich einen Brief von Premiere:

    .. haben wir eine tolle Überraschung für Sie. Sie genießen 2 Monate die Vielfalt von Premiere, und das kostenlos...

    Den ersten Monat bekomme ich "Premiere Komplett" geschenkt. im Mai dann Start. Und dabei ist keine Vertragsverlängerung, nichts!

    ... wenn sie nicht bei uns bleiben wollen, brauchen sie nichts zu tun, senden sie uns einfach am 31.05.2004 die Smartcard und ggf. die Mietbox zurück...

    Das ist doch klasse, oder???

    Werner
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Vorsicht Falle!
    "Wir bedanken uns, daß Sie sich für das attraktive Premiere-Komplett-Angebot für weitere 25 Jahre entschieden haben ..." ver&auml
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hallo,

    wenn das so stimmt und die Karte erst am 1.6.zurückschickst,buchen die trotzdem am 1.6. ab,weil die ja nicht wissen das Du die Karte per Einschreiben und Rückschein dahin schickst.Ich schätze mal das das noch Probleme gibt.
    Übringens außer Start haben alle Abonneten vom 1.4.-30.4. Premiere Komplett freigeschaltet,irgendwie is da ein Haken,bei Deiner Sache.

    Gruß
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Sachs
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Wo ist da der "Haken"??? Es heist wörtlich" ... wenn sie nicht bei uns bleiben wollen, brauchen sie nichts zu tun, senden sie uns einfach am 31.05.2004 die Smartcard und ggf. die Mietbox zurück... ". Ergo, vor (bis) dem (zum) 01.06. gemeldet = mögliche Abo-Verlängerung; nicht / gar nicht gemeldet == KEIN Abo === keine Abbuchung!!!!

    PS: Bei logischer/optimistischer Denkweise..........
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    @ToSchu
    Stimmt ja alles,aber erklär mir mal woher Premiere am 1.6. wissen will das er nicht weiter abonnieren will,folglich buchen die erstmal ab,das ist bei Premiere so üblich ohne wenn und aber,ich wollte ja nur drauf hinweisen und warten den 1.6.ab.

    Gruß
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Denk ich auch!

    Ich kann keinen Haken sehen. Und Abbuchungen lass ich einfach zurückgehen, habe doch die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung und das heutige Schreiben!

    Klar kriegt jeder im April Komplett umsonst, aber ich müsste ja die Smartcard am 1.4. zurückschicken.


    Grüße
    Werner
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Echt?Wieso'n das? Cool!
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Steht auf Seite 8 im Premieremagazin v.20.3-2.4.

    Gruß
     
  9. Meccs

    Meccs Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rijeka
    Das hatten die doch bisher immer wenn irgendwas neues kam (Preise hoch/runter etc.)
    Werbung machen etc... breites_
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Bitte langsam durchatmen. Und jetzt Gehirn einschalten. Wenn sich der Abonnent nicht bis zum 31.5. gemeldet hat, dann wissen die daß er an einem Abo nicht mehr interessiert ist. So einfach ist das. Aber wahrscheinlich erhält er sowieso bis dahin einen freundlichen Anruf wo man sich erkundigt, ob er nicht weiter Abonnent bleiben will.

    Es ist übrigens gängige Praxis bei Premiere, daß Kunden, die gekündigt haben, noch eins bis zwei Monate etwas geschenkt bekommen. Ich selbst habe bei meiner letzten Kündigung im Oktober zwei Monate Start+Plus geschenkt bekommen. Danach habe ich einfach die Karte zurückgeschickt und gut wars.

    Als ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich mich furchtbar geärgert, da ich erst gestern ein Komplett Testabo für 3 Monate bestellt habe. Ich fürchte, ich und viele andere werden auch in den nächsten Tagen dieses Geschenk bekommen, so wie ich Premiere kenne.
     

Diese Seite empfehlen