1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht verpassen: Heute Sendestart von VoxUp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2019 um 10:22 Uhr.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    98.817
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Spannung steigt, heute Abend um 20.15 Uhr geht der Vox-Ableger VoxUp an den Sendestart. Wer in den Werbepausen von Vox zu VoxUp umschaltet, sieht übrigens immer die gleiche Werbung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auch wenn ich Ally McBeal für eine der besten Serien überhaupt halte...nein danke!
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Ui. Ich hab mir schon den Wecker gestellt und dem pizzadienst Bescheid gesagt das er um Punkt 20 Uhr 15 da sein soll mit 2 großen Pizza mafia und 3 Flaschen Bier. So etwas ist einmalig und muss gebührend gefeiert werden
     
    Fuel83, Bruno_65, fallobst und 3 anderen gefällt das.
  4. samlux

    samlux Board Ikone

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    123
    :D
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start
    Das Programm ist Schrott. Leider
     
    stromleitungstv gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Außer der Name, und das auch nur zum Teil, ist bei dem Sender garnichts neu. Was soll neu sein? Der Content etwa?:ninja:

    Werbe- Bundle. Wahnsinn. Ist DAS neu?:barefoot:
     
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.290
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    War doch, als RTL plus kam, dasselbe. Alter Much aus dem Gericht. Braucht kein Mensch sowas. Wie die das immerwieder als "Mehrwert" ihres Senderportfolio bewerben???(n)
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    4K-65"-OLED-UHD-TV: LG OLED65C8LLA.AEU
    UHD-Sat-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Wortmann Terra 15" Windows 10 Pro 1909, i7, 2,50 GHz, 8 GB Ram, 120 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung J5 Duos 16 GB 2017 Android 9 Pie
    Amazon Echo Dot 3. Generation
    Ihr müßt Euch immer gewahr sein, daß es diesen Sender nur gibt, um noch mehr Werbung schalten zu können!
    Damit soll noch mehr Geld verdient werden!
    Er soll Euch primär nicht unterhalten...
     
  9. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.022
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das nimmt man bei uns alles in Kauf, Hauptsache es kostet nichts.
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Richtet sich VOXup nicht ausschließlich an das weibliche TV-Publikum? So crossover scheint mir das Programm nicht zu sein.