1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2008.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    ... aber zumindest die des Sommers würde ich vornehmen, auch wenn ich/wir die Sommerzeit sehr befürworte(n), aber die blöde (oft schwüle) Hitze Ko**** mich/uns an.

    Da sind Frühling, Herbst und Winter viel schöner - während der beiden letztgenannten Jahreszeiten gibt es außerdem auch keinen Heuschnupfen... :love: ;)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    Ich hasse Winter. All der Schneematsch, bäh.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    Wir hoffen dafür auf endlich mal wieder vieeel Schnee, und auch mal 'nen Monat "viel kalt"!!! :winken:

    Winterurlaub ins Allgäu ist schon gebucht.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    Pfui, Schnee. *bäh*

    Wenn der Mist hier wieder anfängt zieh ich schnell um.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    da ich ja jetzt stolzer Besitzer einer Photovoltaikanlage bin, (siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2978733&postcount=126 )
    ist es für mich wichtig, das die sonne scheint... früher war mir auch eigentlich die Sommermonate zu heiß, da war mir der Winter lieber. jetzt aber muss ich umdenken und bin ab sofort Fan des Sommers.... :D
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht vergessen: Uhren werden um 3 Uhr zurückgestellt

    ich will auch mal wieder nen richtigen winter.