1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht vergessen : Thanksgiving Game

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von california, 28. November 2002.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Also drandenken: Heute Sport1 22.10 Uhr

    Dallas Cowboys - Washington Redskins
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    verdammt - ich hätte es wirklich vergessen. wollte heute abend arbeiten, da ich aber flexibel bin (helfe bei meinen eltern aus), hab ich das auf morgen verlegt.
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jungs, wer vergißt denn so was? winken

    Da fällt mir ein, ich muß noch Hack für die Burger kaufen gehen. boah!

    Kam nicht früher mal das erste Spiel um 19:00Uhr? Ich kann mich nicht daran erinnern, letztes Jahr erst um 22:00Uhr Burger gegessen zu haben... durchein

    Das US-Sport-Programm wird immer schlechter... entt&aum
     
  4. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tatsache, heute Abend 18.30 spielen die Patriots @ Lions.

    Wieso überträgt P. das nicht? boah!
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Weil sie als Ausgleich dafür die NBA nicht übertragen.... boah! wüt
     
  6. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach so, ich dachte schon das wäre willkürlich!
    breites_ breites_ breites_

    <small>[ 28. November 2002, 14:13: Beitrag editiert von: Frank_Drebin ]</small>
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, heute Abend wird nicht gejammert. Heute Abend freue ich mich erst mal darüber, daß wir überhaupt ein Spiel sehen... Aufregen werde ich mich darüber erst morgen wieder.

    [​IMG]
    [​IMG]

    breites_

    <small>[ 28. November 2002, 14:26: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>