1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht unterstütztes Format?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Shutty, 9. Juni 2010.

  1. Shutty

    Shutty Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nicht unterstützer Modus?

    Hallo! Habe mir folgenden HD-Receiver (SatKing | AzBox Premium Plus Twin 2x DVB-C HDTV Kabel WLAN inkl. 500GB | Der King im Multimediareich) bestellt und wollte ihn an meinen Samsung LE37 S81 anschließen. Voller Vorfreude hab ich den Receiver dann heute angeschlossen, doch dann die Ernüchterung. Gehe ich auf den HDMI-Kanal des TVs zeigt er mir folgende Meldung an:

    "Nicht unterstützer Modus"

    Wenn ich den Receiver im normalen Scart-Modus laufen lasse, dann funktioniert er auch, zumindest mit den Sendern die ich bisher gefunden habe und das sind lediglich die des ZDF...

    Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben, oder ist der Receiver überhaupt nicht tauglich für meinen Fernseher?

    LG
    Shutty
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. Moviestar

    Moviestar Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht unterstütztes Format?

    Das Thema Azbox ist ein Thema für sich.
    Da ich mich mit der Kabel-Azbox nicht auskenne
    empfehle ich das separates Forum unter:
    Startseite - Offizielles Azbox HD Forum
    Da wird Dir vielleicht geholfen.
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.645
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicht unterstütztes Format?

    Einmal ist schon genug!

    [post=4131642]Klick![/post]
     

Diese Seite empfehlen