1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NICHT-Sky-lizenzierten iCord & Sky

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von toka, 22. September 2009.

  1. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    Anzeige
    Hallo,
    wer kann die HD Programme und Welt extra mit dem Humax empfangen?? Bei mir geht es nicht und die Hotline sagt es liegt an meinem Receiver da er nicht lizenziert ist.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.593
    Zustimmungen:
    3.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: NICHT-Sky-lizenzierten iCord & Sky

    Der Empfang hat doch nun überhaupt nichts mit der Lizensierung zu tun!
    Wenn Du unverschlüsselte Sender empfangen kannst dann auch die von Sky, wenn nicht stimmt etwas mit der Satanalge nicht.

    Die Entschlüsselung ist dann eine andere Sache sollte aber mit einem AlphacryptModul problemlos funktionieren sofern da eine FW ab x.16 drauf ist.
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: NICHT-Sky-lizenzierten iCord & Sky

    ich konnte ja alle Sender sehen und kann jetzt auch Sky Welt sehen, aber als die 2 Monate frei Schauen vorbei waren ging plötzlich kein HD und Welt extra mehr. man sagte mir am Telefon Sky könnte halt nich garantieren das man alles sehen kann mit so einem Receiver. Ich solle doch in den Fachhandel gehen und da mal nachfragen wg Umtausch auf den Sky Receiver oder halt mal bei Humax nach fragen. Sky hätte für meine Karte ( S02) Sky Welt, Welt extra und HD frei geschaltet. Es würde also an meinem Receiver liegen, ich kann ja auch alle freien HD-Sender empfangen.
     
  4. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    AW: NICHT-Sky-lizenzierten iCord & Sky

    Schaue doch mal was der Humax dir beim Kanalsuchlauf anzeigt. Bei den Sendern wo jetzt dunkel sind bei Stärke und Qualität steht.
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: NICHT-Sky-lizenzierten iCord & Sky

    so, Kommando zurück! Die hatten bei meinem Kartentausch vor 2,5 monaten meine S02 Karte nicht freigeschaltet und verbucht. Das war der fehler, die Karte war garnicht im System gebucht.
    jetzt klappt wieder alles bestens, freu :love:
     

Diese Seite empfehlen