1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht schon wieder!!!!! X3

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von atv+, 25. Juni 2005.

  1. atv+

    atv+ Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo!

    Bei mir funzt X3 auf Astra mit der Blue Zeta nicht mehr. Ist das bei euch auch so???

    mfg.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    @ atv+

    mit meinem ZetaCam Red ist es auch Dunkel. Ist doch langsam normal das es am Wochenende ausfällt.

    MfG
    Peppner
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.792
    Ort:
    Mechiko
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    Aber warum nur X3 ?
    Mit dem Viedeosignal kann es nix zu tun haben, denn X3 und X3M haben den gleichen Videopid.

    Das Problem betrifft wieder nur an der speziellen X3 Verschlüsselung.
    Denn X3M welches die 3. Skycrypt Verschlüsselung nutzt, geht ohne Problem.
    Merkwürdig sein das.....
     
  4. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    ist schon komisch das es meisten am Freitag ausfällt.

    Hab gerade mal einen Sendersuchlauf auf Astra gemacht, und hab full - X 3 und 3 M auf einer 2 Astra Frequenz gefunden
    11567/ V
    22000
    das hatte ich vor ca. 2 - 3 Wochen schon mal, da gab es doch wenn ich mch nicht irr auch diese Störungen.
     
  5. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    Bist du dir da sicher? Bei mir gibts da keinen Full-X Sender.

    MfG
    w.klink
     
  6. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    @ w.klink

    ja wird so angezeigt, das gleiche hatte ich vor 2 - 3 schon mal, das es auf einmal 2 Frequenzen von full - X angezeigt hat. Also liegts an der nicht ganz legalen Firmware meiner NeotionBox. :D
     
  7. majome

    majome Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    habt ihr auch die upgrate card von free x?seit heute läuft sie auch nicht mehr,wie fullx 3.habe den x-pro1 receiver,vielleicht hat jemand einen tipp?

    danke vorab
    gruss majome:eek:
     
  8. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Ort:
    Weißenfels
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    @ majome

    also meine Free - X Upgrade Karte läuft ohne probleme. ´
    Kann es sein das du, full - X3 M geschaut hast :confused:, wenn ja kann es passieren das dann Free - X schwarz bleibt.
    Versuch das mal
    Schalt auf einen Unverschlüsselten Sender, dann Receiver komplett vom Strom nehmen ( wenn es sein muss Stecker ziehen ), wieder anschalten und auf Free - X umschalten.

    @ w.klink

    so hab mal eine Original Firmware auf meine Neo aufgespielt, und schon gibt es full - X nicht mehr unter 11567/ V 22000

    MfG
    Peppner
     
  9. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    Drauf lassen und du hast keine Probleme mehr.:rolleyes:

    MfG
    w.klink
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.792
    Ort:
    Mechiko
    AW: Nicht schon wieder!!!!! X3

    hm, merkwürdig

    Da iss aber wirklich nix.
    Welche SID haben denn die ominösen Sender ?

    http://www.lyngsat.com/astra1e.html
    Da sind zwar Sender auf der Frequenz aber nix mit "X" :D
     

Diese Seite empfehlen