1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht schon wieder SEINFELD!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 30. April 2006.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    Anzeige
    Tja, irgendwann schafft's Premiere-SERIE noch mal die Serie "Seinfeld" zum 20. Mal zu wiederholen. Als Dank gibt's dafür vielleicht einen Monat Premiere umsonst zu sehen???
    Jedenfalls startet am 16.06.2006 "schon wieder" Seinfeld auf SERIE, wie allerdings folgende Daten zusammenpassen, weiß KEIN Mensch!
    133teilige Sitcom, USA 1989-1998 (Äh, hallo???)
    Also wenn alle Folgen bis 1998 zu sehen wären (!) {wohl kaum auf SERIE}, dann würden es aber 180 Folgen sein. Ansonsten zeigen die doch sowieso nur die 133 Folgen bis 1996 (!!!).:wüt:
    Anscheinend wollte irgendwie kein anderer TV-Sender die Serie "Seinfeld" mehr ausstrahlen. Warum wohl?
    Stattdessen wartet man vergebens auf Serien wie:
    - Falcon Crest
    - Unter der Sonne Kaliforniens
    - Trio mit vier Fäusten
    - Ein Colt für alle Fälle
    - Remington Steele
    - Invasion von der Wega
    - Dr. Who (1963-1989)
    - California Clan (1984-1993)
    etc, etc, etc...
    Es kann doch wohl kaum sein, dass andere TV-Sender die oben genannten Serien auf mindestens 20 Jahre lang (oder länger!!) "gebunkert" und sie nicht z. B. an Premiere verkaufen würden (oder ist das mit den Sendelizenzen SO SCHWER zu handhaben?). Ausgestrahlt werden oben genannte Serien nämlich auch sehr, sehr selten in anderen TV-Sendern.
    Fazit: Warte noch so ca. 10 Jahre, dann werden alle oben genannten Serien sicherlich auf DVD erschienen sein. Dann kann man das Fernsehprogramm sowieso ad acta legen und die ganzen Fernsehkanäle guckt eh kein Mensch mehr!!!
    [Man wird doch mal träumen dürfen, oder?! ;-)] :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Kabel Eins, nachts.

    Die restlichen 2 Staffel. Tja, das ist halt Deutschlands schönstes Fernsehen. Nur keiner weiß warum.
     
  3. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Süd-Österreich
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    da kann ich dir nur rechtgeben. deswegen sind meine 2 abos auch per mai gekündigt - nachdem auf discovery auch nur mehr alter schrott gesendet und auf erfolgreich us-serien verzichtet wird, sehe ich keinen grund mehr premiere weiter zu unterstützen - :winken:
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Kommen bei Seinfeld vielleicht Cappu-Tassen vor? :winken: :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Nein aber dort gibts auch eine zweite Halbzeit! :D
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Seinfeld ist doch die beste Serie ever. Was wollt ihr mehr??:winken:
     
  7. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Diese Endlosschleifen nerven auch
    Habe diesbezüglich eine Mail an Premiere gechrieben!
    Antwort:
    Es freut uns aber, das sie so aufmerksam unser Programm beobachten!
    Also liebe Leute von Premiere verarschen kann ich mich selber.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Vielleicht, dass die Serie mal VOLLSTÄNDIG ausgestrahlt wird. :rolleyes:
     
  9. regoc

    regoc Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    57
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    Also Seinfeld gehört zu den besten Serien aller Zeiten!!! Vergleichbar mit Friends, Simpsons oder Sex and the City. Und so viel Müll wie bei Premiere sonst auch läuft, kann Seinfeld ruhig noch im Programm gelassen werden!
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Nicht schon wieder SEINFELD!!!

    neue us-serien (auch erfolgreiche) laufen doch mehr den je auf premiere! :eek:
     

Diese Seite empfehlen