1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ohne meine Konsole: NEMO trainiert mit Wii Fit!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Nicht nur Spielen, Surfen und Gespräche sind heutzutage virtuell, auch Sport im 21. Jahrhundert spielt sich nicht ohne High-Tech-Equipment und Pixelwelten ab. Was das Fitmacher-Programm "Wii Fit" für Nintendos Konsole zu bieten hat und ob sich die Anschaffung lohnt, hat NEMO für Sie herausgefunden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Nicht ohne meine Konsole: NEMO trainiert mit Wii Fit!

    Das haben andere auch schon getestet, kam er erst neulich im Fernsehen bei Nano. Fazit, wer sich richtig fithalten möchte, vertraut besser auf die klassischen Sportarten und gibt sich nicht mit diesem teurem Wii Firlefanz ab.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nicht ohne meine Konsole: NEMO trainiert mit Wii Fit!

    Gehört das nicht ins NEMO Forum?

    Ach stimmt ich vergaß. Das ist ja seit wochen kaputt...
     

Diese Seite empfehlen