1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht nur RTL Plus: Auch RTL zeigt "Ruck Zuck" und "Glücksrad"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.298
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach "Jeopardy" und "Familien Duell" holt sich RTL auch "Ruck Zuck" und das "Glücksrad", die im Oktober beim Retrosender RTL Plus wiederbelebt werden, ins Hauptprogramm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe nicht, wieso man die Shows in Doppelfolgen versendet!
    1.) Sind dadurch die Folgen schneller verbraucht und
    2.) warum wechseln Moderator und Kandidaten bei der Aufzeichnung überhaupt die Klamotten, wenn es eh geplant war, 2 Folgen hintereinander zu zeigen?
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    877
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Wow, dann müssen die bei RTL samstags ja solche Quotenbringer wie "Streifenhörnchen im verschärften Einsatz" dafür opfern.......:D
     
  4. joegillis

    joegillis Platin Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    261
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bin mal gespannt, wann diese Spielshow wieder auf Sendung geht:
    [​IMG]
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.008
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hätten Sie doch nur neue Spielshows ins Programm genommen... Besonders beim Familienduell mit Inka Bause merkt man wie ausgelutscht das Format schon ist und niemals zum Erfolg werden kann, schon gar nicht mit dieser Moderatorin auf Kuhstallangweiligkeitsniveau :eek:
    Filmen die das in irgend einer Abstellkammer? Ich bekomme beim zusehen schon Klaustrophobie... :confused:
     
  6. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht das auch noch :confused:
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    streifenhörnchen im einsatz? um was geht´s da?

    was die mädels oben angeht: gab es damals auch schon kosmetische operationen oder ist das einfach nur adobe fotoshop?
     

Diese Seite empfehlen