1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht noch ein VoD-Anbieter!

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.871
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leute, langsam wird es lästig. Jeden Tag werde ich über meinen Amazon-Account zugespamt, dass doch bei Prime auch die tolle Video-on-Demand-Welt (VoD) dabei wäre, ich solle sie doch auch endlich mal nutzen. Mein Apple TV hat auch ständig neue Überraschungen für mich parat. Zattoo oder Magine wollen mir RTL über Internet verkaufen. Das ist gut für RTL. Aber ich bin nicht interessiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. willli

    willli Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Werbefrei ist bei Sky garnichts ,
    das ist auch der Grund warum ich gekündigt habe .
    Bei Sky. Tollen Fußball, die werbefreie Formel 1 und Hollywood,das war wohl nichts.
    Werbung bei Sky ganausoviel wie bei RTL,SAT .........
     
  3. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    123
    Punkte für Erfolge:
    73
    SKY habe ich auch gekündigt da extrem viele Filme da nicht mehr kommen sondern bei den HD Abzock Sender.

    SKY keine Werbung ?
    Als ich noch SKY hatte war in den Pausen der Buli immer Werbung sowie nach und vor dem Spiel.
    Vor Spielfilme/Serien/Dokus kommt auch Werbung

    Also hat sich SKY innerhalb von 2 Monaten von der Werbung getrennt ????

    Liebes DF Team bitte bleibt bei der Wahrheit !
    SKY ohne Werbung, welches SKY habt ihr den ?
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    VOR wohlgemerkt! Und das war schon IMMER so! Auch zu DF1-Zeiten schon! So lange es keine Unterbrecher-Werbung gibt, ist alles im grünen Bereich!

    Das ist völliger Quatsch!
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Sehr feiner Artikel, stimme ich zu vielem zu!
    Werbefreies Sky is dennoch eine Illusion und einfach falsch ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2014
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.075
    Zustimmungen:
    1.877
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Zitat des Tages. :D
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.575
    Zustimmungen:
    2.225
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Die Werbung für VoD Anbieter stört mich eigentlich nicht, den Werbung ist ja alltäglich. Für was genau geworben wird, ist mir dann egal.

    Nachteilig finde ich aber das sich die ganzen VoD Anbieter meist dir Rechte teilen müssen und so viel Content exklusiv bei einem Anbieter zu finden ist. Und wenn man dann mehrere Abos bräuchte, wird die ganze Sache schnell unattraktiv weil zu teuer. :(
     
  8. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Teuer ist relativ. Spare ich mir das SKY Abo, kann ich davon bequem diverse VoD Anbieter bezahlen. Ich rechne jedoch damit, dass sich das zukünftig erledigen wird, dann konzentrieren sich alle Inhalte wieder bei ein zwei großen Anbietern.

    Ansonste merke ich mal an, dass SKY längst nicht mehr die Inhalte bietet, die es früher zu etwas besonderem machte. Das Filmpaket ist offensichtlich sehr zu Lasten der Sportrechte (Fussball, F1) abgespeckt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2014
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Solange ich alle Anbieter auf einem Geräte habe, ist mir das ziemlich Egal. Aktuell müssen die bei mir alle auf dem Fire TV vertreten sein ;)
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.166
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nicht noch ein VoD-Anbieter!

    Also ich finde es KEINEN "sehr feinen" Artikel.
    Wieso ist ein offizieller Beitrag von DF so salopp aus Sicht eines Users geschrieben? ("Leute...")
     

Diese Seite empfehlen