1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mehr Lieferbar MSM5 von Preisner?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von b34-bandit, 4. August 2013.

  1. b34-bandit

    b34-bandit Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich baue gerade mal wieder um und möchte meinem Sohn nun auch einen Sat Anschluß ins Zimmer legen.

    Ich habe das vor 7 Jahren auch mit einen 2 Sat Anschluß im Wohnzimmer gemacht.

    Die Kabel liegen nun so gut wie aber ich finde nirgendwo mehr ein Teilnehmer Modul für die Preisner Anlage.

    Hat jemand von Euch noch ein Modul rum liegen und kann es mir anbieten?
    Evtl. Weis auch jemand einen Alternative?

    Ein Austausch der Anlage kommt nicht in Frage .

    Es ist eine Preisner Anlage mit 10 Modul Plätzen und ich habe damals das MSM5 Modul verbaut.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke
    Oliver
     
  2. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nicht mehr Lieferbar MSM5 von Preisner?

    Hallo Oliver, herzlich Willkommen!
    Das ist ein OEM-Produkt von Skytronic, versuch da mal dein Glück.

    Wenn man dir dort nicht helfen kann, schicke mir eine PN, dann kann ich in drei Wochen nach meinem Urlaub vermutlich aushelfen.

    Gruß von den Ammergauer Alpen

    Dipol
     
  3. b34-bandit

    b34-bandit Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht mehr Lieferbar MSM5 von Preisner?

    Hallo Dipol,

    danke für den Hinweis.

    Ich werde da morgen mal anrufen.

    Habe noch einen schönen Urlaub in den Alpen

    Gruß
    aus NRW

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen