1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht mal geschenkt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 9. April 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Islamisten wollen 25 Millionen Gratis-Korane verteilen: Verfassungsschutz warnt vor Salafisten - Politik Inland - Bild.de

    :eek:;)

    Bitte sachlich bleiben und sauber und fair diskutieren.



    Hatte Herr Wulff doch recht. Der Islam gehört zu Deutschland. Bald millionenfach...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Ich habe kein Problem damit, solange die die Exemplare anbieten, ohne mich anzuquatschen.

    Mich stören die schweigenden Menschen mit dem Wachturm in der Hand auch nicht.

    Da ich nur Geschenke annehme, die ich haben will, kann es mir egal sein.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Du bist auch ein heller Kopf, der sich nicht kaufen lässt ;)

    Ich habe die Meldung auch mal ohne großes Gedöns reingestellt um mal zu zeigen was hier so alles möglich ist.

    Vielleicht schreibt Herr Grass ja wieder ein Gedicht dazu.
     
  4. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Ich würde gerne mal den Koran lesen, einfach um die Religion an sich besser zu verstehen :)
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Was hält dich ab ?

    Den gibt es sogar als Hörbuch.
     
  6. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Seh ich ganz entspannt. Was soll den groß passieren? Schlimmstenfalls lesen manche endlich mal ein Buch. Dass der Islam dadurch Zulauf erhält, glaube ich nicht. Und um die paar Spinner, die evtl. darauf reinfallen, ist es auch nicht schade. Ob Koran, Wachturm oder was auch immer, manchen Leuten ist eh nicht zu helfen. :rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warum nicht? so können manche das dingen lesen und endlich erkennen, das das ganze doch gar nicht so schlimm ist...



    "Mobil gespostet mit einer App"
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    ....na wenn es was umsonst gibt, da ist der Deutsche doch flink.

    :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.100
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nicht mal geschenkt ...

    Nichts für ungut. Mir gehen Bibelprediger genauso auf den Nerv die ich auf der Strasse ansprechene wie einen Mann der geschenkten Koran "andrehen" will.
     

Diese Seite empfehlen