1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht ist für die Ewigkeit -Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 21. Januar 2014.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Oha ...

    was ist da los?

    NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT

    8,5 Jahre ist es her, dass ich am Lausitzring 4 Tage durchgefeiert habe. Viel Zeit ist seit dem vergangen, viel ist passiert, Menschen kamen, Menschen ginge, das Rad drehte sich weiter

    ... dann ein kurzer Teaser und plötzlich ist es wieder da ...
    das alte Kribbeln ist wieder da ... als wenn ein Schalter umgelegt wurde.

    Eine Reise in die Vergangenheit. Längst vergessene Bilder schwappen wieder hoch. Wahnsinnige Konzert. Extase Pur.
    Ob in der Sporthalle in Köln 1993 (mein erstes mal LIVE) - das 1. mal in der Westfalenhalle Dortmund, Lieder wie Orkane im Georg Melche Stadion, die Steintreppenhölle hoch auf der Lorelei ...

    der krönende Abschluss in der Lausitz.

    Sollte man die vier doch noch mal zusammen sehen?

    Nichts ist für die Ewigkeit - gilt das auch für ein schlichtes ADIOZ?
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    ? ? ?

    Ein Gewitter... mhhh..
    Und für was soll man sich da registrieren?
    Sorry, ich kann mit dieser Art von Beiträgen überhaupt nichts anfangen, auch wenn sie von einem Moderator kommen. :confused:
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Jaja... Nichts ist für die Ewigkeit. :rolleyes:

    Dann fährt Russell zugedröhnt einen Menschen zum Krüppel, begeht Unfallflucht, versucht die Tat zu vertuschen, wird verurteilt, will der Haft entgehen, weil er "zu krank" sei, und ist jetzt komischerweise nicht mehr "zu krank", um wieder auf der Bühne zu stehen?

    Nichts für ungut, aber für solche Leute habe ich nichts als tief empfundene Verachtung übrig.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Zu den 'Onkelz' fallen mir diverse Dinge ein ... und nichts davon ist positiv ... der Link von Gag ist schon ... hm ... eindeutig ....
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Ja, auch wenn sie das gerne als "Jugendsünde" abtun, haben sie es doch sehr gerne in Kauf genommen, dass ihre Musik beim rechten Publikum so gut ankommt. Eine ehrliche Distanzierung geht anders.

    Naja, und die Geschichte mit Russell bestätigt letztlich nur die menschenverachtende Grundeinstellung des Bandleaders. Es ist eine Sache, wenn man auf der Bühne und vor der Presse das Rauhbein spielt. Aber das war kein Spiel. Das war bitterer Ernst.
     
  6. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Kann hier Gag nur zustimmen.

    Bitte den Thread-Titel editieren. Mit solchen Individuen will ich mich nicht beschäftigen und stände im Titel deren Bandname, hätte ich den Thread gar nicht erst geöffnet.
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Yep, bei der 'Musik' habe ich mich zurückgehalten, wenngleich das 'Türkenlied' immer in Erinnerung blieb ... wenngleich halbherzig, so könnte es zumindest sein, daß das nur Jugendsünden waren ... wobei: So ein Text von jemanden, der über 14 ist ... sorry, da ist eigentlich jedem klar, was man da für einen ausländerfeindlichen Dreck von sich gibt ...

    An den Unfall und vor allem das Gerichtsverfahren erinnere ich mich sehr genau ... ich konnte es kaum fassen, daß es noch immer Fans gab, die ihn trotzdem weiterhin angehimmelt haben ... und nein, ich kann und will Musik nicht von den Personen trennen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    1.042
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Wenn schon nichts für die Ewigkeit ist, sind DIE absolut nichts für die Gegenwart.
    Denn auch die Vergangenheit ist nicht vergessen.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    "harmlose" threads werden recht schnell geschlossen oder gelöscht,sobald "die diskussion aus dem ruder läuft"...
    bedenklich,wenn dieser länger offen bleiben sollte...
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Nicht ist für die Ewigkeit

    Bis jetzt erscheint mir dieser hier doch noch recht harmlos, was sich aber bestimmt noch ändern wird...
     

Diese Seite empfehlen