1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht in Arena-Kundendatenbank...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Comtron, 7. April 2007.

  1. Comtron

    Comtron Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    ich glaube ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem...
    Habe vor der Hinrunde ein Prepaidabo für 6 Monate im Mediamarkt abgeschlossen. Der Mitarbeiter hatte das aber alles wohl nicht so wirklich drauf.
    Jedenfalls habe ich niemals einen Brief von Arena bekommen (zur Begrüßung o.ä.), wurde aber von einer netten Servicemitarbeiterin angerufen... Sie hätten meine Smartcardnummer nicht und ob ich sie ihnen mitteilen könnte.
    Tja, hab ich nich gemacht, weil ich sie gerade nicht zu Hand hatte, sie wollte zurückrufen, was aber nie mehr passiert ist...
    Auf meine schriftliche Kündigung vor 3 Monaten kam nie eine Reaktion. Wollte das neulich dann telefonisch klären, da wurde mir aber gesagt, dass ich überhaupt nicht im System exisitiere, weder mit Namen, noch mit Kundennummer, noch mit sonstwas.
    Eigentlich dürfte die Karte seit über 6 Wochen nicht mehr funktionieren, tut sie aber. Und Arena bucht bei mir nichts ab................
    Was würdet ihr tun? Anrufen und aufklären oder zurücklehnen und abwarten was passiert?
     
  2. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Ort:
    OL/OL ( Klein Scharrel )
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Nicht in Arena-Kundendatenbank...

    Abwarten und Tee Trinken wenn du das Kündigungsschreiben noch hast. Nach meiner Ansicht liegt das Verschulden bei denen nicht bei dir , du hast alles korrekt gemacht . Wie gesagt meine Persönliche Meinung.;)
     
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Nicht in Arena-Kundendatenbank...

    Ja, sehe ich genau so. Freu dich einfach darüber das kann i-wann auch ganz schnell wieder weg sein....
     
  4. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Nicht in Arena-Kundendatenbank...

    Falls Du bei ARENA anrufen möchtest, ohne eine teure Hotline Nummer wählen zu müssen, kannst Du Bescheid sagen.
     

Diese Seite empfehlen