1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht glücklich mit dem Easy

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von anal(drue)yse, 16. Oktober 2003.

  1. anal(drue)yse

    anal(drue)yse Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Hab seit heute Morgen den Easy World. Mit Abo für Altkunden erworben. Leider sind da noch so einige störende Dinge. Hatte früher einen Technisat, den ich nach meinen Bedürfnissen mit neuer Software angepasst habe.
    In unserem Haushalt gibt es keine Kinder und es sollte, so Gott will auch keine mehr geben, so dass mich die ständige Abfrage der Kartenpin stört. Gibt es, wie bei Technisat eine Softwarelösung dafür und wenn ja wo.
    Bislang hatte ich meine Sender immer in Blöcke geteilt, Free-TV; Premiere Filme; Sport; BL; F1 etc. Geht das mit dem Galaxis oder macht der Fratzen, wenn ich ihm eine Leerzeile verpasse?
    Für die Senderliste habe ich die 2.5 Easy Edit runtergeladen. Für ein kostenloses Tool kann man eigentlich nicht meckern, mit Techniedit oder oder vergleichbarem kommt es aber nicht mit.
    Sicher gibt es schon andere, oder?
    So für den Anfang sollte da erst mal reichen.
    Gruß und Fuß
    euer Julius
     
  2. Fujijama

    Fujijama Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zu deinen Problemen:
    1. Jugendschutz: Kannst dir die entsprechende Software Version 2.92 l von www.iqzone.de runterladen(Schaltfläche Receiver->Easy->Downloads(Firmware)) Die Anleitung zum Aufspielen von Computer auf Box findest du dort unter Schaltfläche Receicer->Easy->Wie werde ich den Jugendschutz los->Hier
    2. Blöcke:was zwar nicht was du unter Blöcke verstehst, aber du kannst ja die bunten Tasten entsprechend mit Programmgruppen programmieren.

    <small>[ 17. Okober 2003, 13:35: Beitrag editiert von: Fujijama ]</small>
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Als erleichternde Übergängslösung sei Dir gesagt, das Du nur einmal den JSP vollständig eingeben muss,jeder weitere Eingabe wird durch einfachen Drücken der blauen Taste akzeptiert.