1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die RTL Group sagt Russland adieu. Da die Mediengruppe auf dem russischen TV-Markt keine Spitzenposition erreichen konnte, zieht sich RTL nun aus Russland zurück. Entsprechende Beteiligungen wurden verkauft.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Hoffentlich zieht sich der Saftladen auch bald aus Deutschland zurück. :winken:
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Wollte ich auch gerade schreiben.
    Aber das hören die RTL-Fans hier nicht gerne
     
  4. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.051
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Solange RTL die unangefochtene Spitzenposition auf dem deutschen TV-Markt inne hat haben die leider keinen Grund dazu.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    25.415
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    ... warum sollten sie ? Mit einem Marktanteil von um die 25% ist die Mediengruppe RTL Martkführer bei den kommerziellen Sender. Insgesamt hat nur die ARD noch einen etwas höheren Martkanteil ...
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Da haben die Russen aber Glück gehabt. :cool:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.971
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Nur weil man regelmäßig auf einem Programm der RTL-Gruppe schaut, ist man noch lange kein RTL-Fan. Meiner Meinung nach bringen gerade RTL und RTL II sehr viel Schrott - warum aber sollte ich deswegen auf für mich sehenswerte Sendungen bei RTL Nitro, Super RTL oder VOX verzichten? Das ist mal wieder diese für dieses Forum inzwischen typische, undifferenzierte Betrachtungsweise von der ich absolut nichts halte.
     
  8. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Gibt es in Russland nicht so viele Dumme die den Schrott brauchen ?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    muss man deinen Mist noch unterstreichen?
     
  10. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.266
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nicht die Nummer 1: RTL gibt Russland auf

    Gehörst wohl zur Ziel-Gruppe von RTL ?
     

Diese Seite empfehlen