1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nicht definierbare Probleme mit Twinsatanlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mindmachine, 26. Februar 2013.

  1. mindmachine

    mindmachine Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo!

    Hat vielleicht einer eine Idee?

    Ich habe eine TwinSatanlage beide Leitungen gehen auch zu einem TwinSat Receiver. Seit dem Wocheende, kann ich bei einer Programmaufnahme keine
    anderne Sender von einem anderen Transponder ansehen...

    Ich habe die Leitungen am Receiver getauscht, habe auch einen baugleichen Receiver meines Bruders getestet... generell das gleiche Problem.

    Jede Leitung für sich funktioniert aber am Receiver auch an beiden Eingängen.
    Ich kann mir da bisher keinen Reim drauf machen, wo der Fehler steckt...

    Hat einer eine Idee?

    Gruß
    mind
     

Diese Seite empfehlen