1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alles Digital?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Karandras, 4. Dezember 2002.

  1. Karandras

    Karandras Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nähe FFM
    Anzeige
    Hi,
    ich bin nun auch stolzer besitzer einer Dbox2 von Nokia :)

    Aber irgendwie erfüllt das digitale Fernsehen doch nicht das was ich erwartet habe :-(

    80% im Kabelnetz sind ja von Premiere belegt.
    Dann noch ARD und ZDF :-(

    Ich dachte alle anderen Programme sind dann auch digital.
    So wie bei Sat.

    Also muss ich z.b. Pro7 weiterhinn analog schauen oder gibts da ne andere möglichkeit?
    Vielen dank erst einmal

    Tobias
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Hallo,

    ja, Kabel sucks! Ist halt nicht genug Platz im Kabel um alle Sender auch digital einzuspeisen... Wenn es irgendwie möglich ist auf Sat umsteigen. Da hats hunderte von Sendern!

    Gruss
    Custer
     
  3. Karandras

    Karandras Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    nähe FFM
    ja aber was kostet das?
    Ne Sat anlage.
    Neue Dbox.

    Und ich wohne nur zur miete :-(
    Und für mich alleine eine Sat anlage?

    Und dann muss ich mir wider ne Dbox holen wo schon neutrino drauf ist da ich keine lust auf betanova habe!! :)
     

Diese Seite empfehlen