1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle WM Spiele im Free TV!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blumengarten, 18. Juni 2006.

  1. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    Anzeige
    ZDF entscheidet kurzfristig welches der beiden übertragen wird.

    Das ist bei allen letzten 2 Vorrunden Spiele so! :(

    Ich frage mich, was soll das?

    Hätte man sich nicht mit ARD verabreden können, oder RTL?

    Bin enttäuscht, denn es wurde versprochen das alle Spiele im Free TV gezeigt werden.
    Das scheint aber nicht der Fall zu sein!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Es wurde nur versprochen, dass alle deutschen Spiele im Free-TV gezeigt werden! ;):D:D
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Guten Morgen. Also echt. :eek:

    Man kann das Ding hier mal sinnvoller nutzen. Wo kommen welche Spiele der 3. Runde? Komplett oder Konferenz? ORF/SF/ARD+ZDF usw..
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Wir hatten 2 kurze Ausfälle.
     
  5. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Nein, es wurde versprochen ALLE 64 WM Spiele!!!
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Quatsch. 8 Spiele kommen nicht im FreeTV. War auch der Slogan von Premiere. Sowas von Mustopf.
     
  7. Blumengarten

    Blumengarten Guest

    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Na dann habe ich mich wohl verhört.
     
  8. mawis

    mawis Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Es gibt auch Leute, die keine Fußball-WM schauen wollen. Wenn man da schon in ARD und ZDF das reguläre Programm aussetzen würde, was soll jemand ohne Privat-TV denn dann noch schauen?
    Und der Fußballfan könnte trotzdem kaum zwei Spiele gleichzeitig schauen.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Der Zustand das das letze Gruppen-Spiel parallel gespielt wird, ist doch schon mindenstens 2-3 WM Zyklen zurück.

    Dabei ist es auch schon immer so, das der ÖR Sender, der dran ist, sich für ein Live Spiel entscheidet.

    Ist also nix neues.

    Neu ist halt, das Premiere diese Spiele Parallel auf seinem Portal ausstrahlt und damit natürlich Werbung macht.

    Aber nur deswegen lohnt sich nicht Premiere..
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Nicht alle WM Spiele im Free TV!

    Zumal in einigen Gruppen die Teilnehmer am Achtelfinale schon nach dem 2. Gruppenspieltag feststehen und die Spiele um die Plätze 3 und 4 dann niemand mehr wirklich interessieren.

    Ich glaube ORF 1 zeigt den letzten Gruppenspieltag auch in einer Art "Konferenz".
     

Diese Seite empfehlen