1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Flusskrebs, 22. Mai 2005.

  1. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich musste gerade feststellen, dass offensichtlich nicht alle Spiele in der 2. Liga einzeln auswählbar waren?!?!? Aber ich dachte, dass damit Premiere seine Brötchen verdient? Das mir wichtige Spiel Eintracht Frankfurt war zwar dabei, aber generell dachte ich dass alle Spiele übertragen werden (nicht nur in der Konferenz)???? Bitte um Aufklärung.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=46283

    bye Opa :winken:
     
  3. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???

    Dein Link verweist auf einen 205 Seiten starken Thread. Den kann sich doch keiner mehr durchlesen, oder???
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.658
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???

    2.Liga = 1 Live Spiel Pro Spieltag, also Freitags, Sonntags und Montags jeweils eines (außnahme die letzten beiden spieltage) + Konferenz aller am Spieltag stattfindenden Spiele.

    1. Lige = Alle Spiele Live + Konferenz.
     
  5. Flusskrebs

    Flusskrebs Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???

    Vielen Dank für Deine Antwort :) !!!! Jetzt sehe ich klarer, auch wenn ich mir die Übertragung aller Spiele gewünscht hätte.....
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht alle Spiele in der 2. Bundesliga???

    das wünschen wir uns alle