1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nicht alle sender verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von keks1276, 9. Januar 2004.

  1. keks1276

    keks1276 Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Toulouse - Frankreich
    Anzeige
    hallo zusammen. bin nach frankreich ausgewandert und hab mich nun mit meinem digi-receiver an die hausanlage (auf astra 19.2 ausgerichtet)gestöpselt. ich krieg auch ne menge rein, nur z.b. RTL und ZDF und ARD usw. nicht. woran kann das liegen? er findet auf den jeweiligen Transpondern kein signal.
     
  2. Daniel56

    Daniel56 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    529
    Ort:
    CH-3186 Düdingen
    Hallo keks1276
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    Bist Du auch sicher, dass die Antenne auf ASTRA 19.2°E ausgerichtet ist? Hier ist nur sehr wenig französisches zu empfangen und die Schüsseln sind in Frankreich meist auf Atlanticbird 3 auf 5.0°W und auf Hotbird 13.0°E ausgerichtet. Auf letzterem wären aber die besagten Sender auch. Kannst Du uns ein paar Sender auflisten, welche Du empfangen kannst. So können wir feststellen, ob Du auch den richtigen Satelliten empfangen kannst.
    Gruss Daniel
     

Diese Seite empfehlen