1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 8. Dezember 2012.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo.

    Habe heute mein neues Prepaid Abo freigeschaltet. (Sky Welt 12 Monate, alle HD Sender 3 Monate)
    So weit so gut.
    Leider sind jetzt merkwürdiger Weise nicht alle Sender frei. Es fehlen die Welt Extra Sender, aber auch nicht alle. Kabel 1 classic und Sat1 emotions sind z.B. hell.... ?
    Karte steckt in der Sat Box VU+ solo. Sendersuchlauf habe ich schon mal gemacht.... Die alte Prepaid Karte, aktiviert bis 31.12. macht die Sender hell.....

    Koennt ihr helfen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Keine Ahnung, aber Welt extra gibt es nicht(mehr).
     
  3. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Hat sich erledigt. War wohl nicht korrekt freigeschaltet. Nach Anruf bei der Sky Technik sind jetzt alle abonnierten Sender offen.
    Danke.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Sollte das nicht der erste Schritt sein...:confused:
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.318
    Zustimmungen:
    961
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Nee,erst hier posten,weil wir das freischalten sollen.:LOL::LOL:
     
  6. TTU1972

    TTU1972 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Ich habe auch dieses Problem gehabt mit einem eingelösten Gutschein, das die ehemaligen sky welt extra Sender nicht freigeschaltet waren.
    Hatte eine Email an Sky geschrieben, daraufhin rief mich eine nette Dame von Sky an und sagte mir ich müsste um diese Sender zu empfangen ein Premiumpaket hinzubuchen.
    Das war letzte Woche. Ich sagte der Dame das die Sender seit Oktober ins Welt Paket integriert seien, davon wusste sie allerdings nichts. Ich habe dann aufgelegt und nochmals eine präzisere Mail geschrieben. Nach fast einer Woche warten habe ich am Montag angerufen und es einer fähigeren Mitarbeiterin erklärt, mit dem Zusatz ob vielleicht mein Vertrag auf Kabel steht (habe Satempfang). Die Sender kann man nämlich nur bei Satempfang sehen. Daraufhin wurde mein Vertrag korrigiert und ich hatte die Sender innerhalb einer Minute hell. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  7. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Merkwürdiger Weise waren bei mir ja einige der Extra Sender sogar hell. Passte irgendwie gar nicht von der Zusammenstellung was hell war.

    Glücklicherweise hatte ich aber eine fähigen Mitarbeiter von der Technik erwischt, der hat 2 mal neue Freischaltsignale geschickt und dann war alles gut. Hier hatte der Anruf dann Gott sei dank schnell Erfolg. ist ja leider nicht immer so .....

    @ mysky und digisatelli: Grundsätzlich war mein Post hier vielleicht was voreilig, da bin ich bei euch, aber scheinbar gibt es diese Problematik ja offenbar bei anderen auch, speziell wohl bei diesen Prepaid GS. Daher vielleicht doch nicht so schlecht, dass hier mal anzumerken, hoffe ich. :winken:

    Beim nächsten benötigten Freischaltsignal ruf ich euch aber dann sofort an, ist doch klar :D
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Nicht alle Sender des Paketes freigeschaltet?

    Kannst Du auch online selbst anfordern!
     

Diese Seite empfehlen