1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Programme verfügbar !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Astroknuffi, 10. November 2004.

  1. Astroknuffi

    Astroknuffi Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme über meine Zimmerantenne (in Hamburg City) ansich einen super digitalen Empfang, jedenfalls was ARD, ZDF, RTL, Pro7, RTL2,...etc. betrifft. Leider bekomme ich einfach nicht SAT1 und Pro7 rein :rolleyes: . Woran liegt denn das ? :confused:
    Was kann ich tun ? Oder liegt das an der Qualität des Receivers ?

    Bitte helft mir !!! :winken:
     
  2. svenmartens

    svenmartens Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Nicht alle Programme verfügbar !!!

    hallo, war bei mir das gleiche problem, ich habe die boy einmal resettet, neuen suchlauf gestartet und alles war da!!
     

Diese Seite empfehlen