1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Programme verfügbar

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von manuel10, 4. Juli 2011.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    In meiner Region (Lahn-Dill Bergland) ist nur ein beschränkter Teil der Abonierten Programme des Unity Digital TV Allstar Pakets verfügbar, restlos alle Programme, mit dem Hinweis "nicht in allen Regionen verfügbar" werden in der Senderliste nicht aufgerführt, weiß jemand, woran das liegt und wann die Programme für alle Regionen verfügbar sind? Ich bekomme zwar meine bevorzugten Programme, aber trozdem fehlern über 20 Programme, die ich Monat für Monat mitbezahle.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    Die Programme:


    • Baby TV°
    • BabyFirst°
    • body in balance°
    • KidsCo°
    • nick jr.°
    • nicktoons°
    • Romance TV°
    • Travel Channel°
    • Your Family Entertainment°
    sind nur in ausgebauten Gebieten empfangbar. Hinzu kommen noch 16 von 18 Programmen aus dem Digital TV Bonus Paket. Das ist leider so und wurde sicherlich auch irgendwann und irgendwo bei der Bestellung deines PayTV Pakets angemerkt. Falls das nicht ausreichend geschehen ist, kannst du ggf. eine Kündigung erzwingen.

    Aber sag mir mal die PLZ des betreffenden Gebieten. Da kann ich mal in meiner Liste nachschauen, ob das Gebiet ausgebaut sein soll oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    bei mir sind plötzlich alle zdf programme nicht verfügbar bei UM
     
  4. Didimac

    Didimac Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    Auch in Meckenheim fehlen alle ZDF-Programme.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    ZDF ist komplett wieder da. War wohl wieder ein kleiner Stromausfall.
     
  7. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    Vorhin habe ich festgestellt, dass beim HD-Receiver von UM die Sender 3Sat, zdf-kultur und -neo fehlen. Auch ein Sendersuchlauf und vom Netz nehmen haben nichts gebracht. Der Fernseher, der einen eigenen Kabeltuner hat und an demselben Anschluss hängt, empfängt die Sender aber problemlos. Auch an einem anderen Anschluss in der Wohnung mit meinem Humax kein Problem.

    Echt blöd, weiß einer Rat? ZDF info und zdf HD und SD werden aber kurioserweise problemlos empfangen. Muss wohl mit der o.g. Störung zusammenhängen, diese ist aber schon lange vorbei...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  8. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    ist ja wirklich seltsam
    hast schon mal die hotline angerufen?
    und denen das problem geschildert?
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    Seit gestern verschwinden bei mienem Digital Reciver immerwieder Eurosport, Sport1, ZDF und andere Free TV Sender einfac haus der Sendeliste, ich habe schon einige Sendersuchläufe gemacht, aber die Sender fehlen einfach, woran kann das liegen, habt ihr solche Probleme auch?
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nicht alle Programme verfügbar

    Das scheint, wie andere beschreiben, ein Bug zu sein. (Hast du die HD Box?) Leider läuft es darauf hinaus, dass du einen Reset machen musst, bei dem folglich auch alle Favoritenlisten verschwinden. Die musst du dann neu anlegen. Sollte das Problem aber beheben.
     

Diese Seite empfehlen