1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von roll1, 7. November 2005.

  1. roll1

    roll1 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe eine dbox2 Kabel von Nokia bekomme aber nicht alle Fernsehprogramme z.b RTL,PRO7 und soweiter über die Box habe sendersuchlauf schon zweimal durchgeführt.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    Senden RTL/SAT.1 überhaupt digital in deinem Kabel?

    Üblicherweise sind sie nämlich nicht digital im Kabel vertreten. Frage am besten mal deinen Kabelanbieter dannach.

    cu
    usul
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    Liegt am Widerstand im Drehstromkabel zwischen Fluxkompensator und Lehmannschem Orthogonalelektrifikator. Da du vermutlich in einer solaren Radialzone wohnst, hilft wohl nix außer umziehen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia


    Die wirst du auch nach 10 maligen Sendersuchlauf nicht bekommen. Diese Sender sind noch nicht Digital im Kabel.

    bye Opa:winken:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    Die Sender von Pro7/Sat1 Media und der RTL Gruppe werden zur Zeit noch nicht digital im Kabel eingespeist und können deshalb auch nicht gefunden werden!.
    Nähere Informationen findest Du in so ziemlich jedem Threat innerhalb der Kabel-TV Bereich. (Suchfunktion läßt grüßen)!
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    [​IMG]


    bye Opa [​IMG]
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    Was soll denn dieser gequirlte Unsinn???
    Wieder ein völliger off Topic Spam!:mad:
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    Wenn mindestens einmal pro Tag die Frage nach den Privaten im digitalen Kabel kommt, wird man doch wohl noch etwas Spaß haben dürfen. *g*

    Ich hoffe die Garantie auf deinen Ironiedetektor ist noch nicht abgelaufen.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    [​IMG]
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: Nicht alle Programme über d-Box2 Nokia

    ... könnte aber auch ganz banal an einer defekten Kabelinnenbeleuchtung liegen, denn im dunkeln finden die Bits und Bytes ihren Weg nicht :D
     

Diese Seite empfehlen