1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Premiere Programme hell

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von catwiesel, 2. Oktober 2004.

  1. catwiesel

    catwiesel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem.

    Habe das aktuelle Yadi Snapshot auf meiner Sagem Kabelbox. Es werden aber leider nicht alle Premiere Programme hell, obwohl ich ein gültiges Komplettabo habe.
    Es funktionieren nur die Kanäle 1-7, Sport 1&2 sowei Premiere Direkt. der rest wie z.B. 13th Straße, Beate, Discovery, SiFi etc bleiben dunkel.

    hat vielleicht irgendjemand eine Idee ?

    Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Hier noch ein paar Daten:

    Yadi 1.10.0.3
    Ucode: ucode_0014 (build-in)
    Cam-alpha: cam_01_02_105D
    Avia 500 : avia500v110
    Avia 600 : avia600vb022

    Karte K02
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Nicht alle Premiere Programme hell

    man könnte ne neuere cam-alpha probieren, oder nochmals ein Freischaltsignal bei Premiere anfordern.
     
  3. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Nicht alle Premiere Programme hell

    Hallo,

    wars vor dem Update auch so oder funktionierten da alle Kanäle ohne Probleme :eek:

    Wenn dem so ist würde ich als erstes Probieren nochmal die camd2 neu einzuspielen und die cam-alpha.bin auch nochmals ;)

    Vielleicht Hilft das ist aber keine Garantie :)
     
  4. catwiesel

    catwiesel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Nicht alle Premiere Programme hell

    Kann ich leider nicht sagen, da ich die Box so bekommen habe und vorher eine Satbox hatte.
     
  5. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Nicht alle Premiere Programme hell

    naja macht ja nix ;) hast du wenigstens schon mal den Tip ausprobiert oder hast du dazu keine Möglichkeit :eek:
     
  6. catwiesel

    catwiesel Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Nicht alle Premiere Programme hell

    So sieht so aus, als wenn ich es endlich mal hinbekommen habe.

    Habe nochmals die BN drauf gemacht. Dann extrahiert und nu wieder Yadi drauf und siehe da es wurde heel, warum auch immer.

    Vielen Dank für Eure Tips!
     

Diese Seite empfehlen