1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Ordner nach mounten eines Verzeichnisses sichtbar

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Der eine, 10. November 2003.

  1. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    habe den MP3-Player problemlos ans Laufen bekommen.
    Leider bekomme ich im Filebrowser der Dbox nicht
    alle Ordner des freigegebenen Verzeichnisses
    angezeigt. Ca 1/3 der Ordner sind im Filebrowser
    nicht vorhanden. Die Ordner haben alle die gleichen Attribute.

    Verwende das neueste AlexW vom 04.11.03 und habe
    über Cifs gemountet.

    Woran kann das liegen durchein Zu viele Ordner (60 vorh.) durchein

    Gruß der eine
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Das scheint das gleiche Problem, wie bei mir zu sein. Ich habe das Problem, dass bei vielen mp3 in einem Ordner auch nicht alle angezeigt werden. verteile ich diese auf drei Unterordner, werden alle eingelesen. Scheint ein Problem der dbox zu sein und tritt wohl nur bei CIFS auf. Müßte mal jemand fixen.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen