1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Kanäle auf ASTRA2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von piranhia, 5. Mai 2004.

  1. piranhia

    piranhia Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Kaiseraugst CH
    Anzeige
    Hallo alle, (Dringend Ice-Hockey WM zur Zeit wohl das falsche Forum aber fragen kostet nichts)
    da ich neu in dieser Branche bin, dachte ich vielleicht kann mir mal jemand hier helfen und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich bekomme, beim ASTRA 2 nicht die zwei Kanäle, also im Moment die Tschechischen CT1 und Prima. Es sind verschlüsselte Kanäle habe aber die Karten installiert. Das Problem ist ich bekomme bei der Frequenz 12607 nichts rein, wo die eigentlich senden. Liegt dies am LNB?? Bei 12607 kommt auch kein Signal oder liegt es vielleicht am Receiver??
    Bitte um möglichst rasche hilfe
    Danke und Gruss
    Ice-Hockey WM Fan
     
  2. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Ich würde auch gerne mehr sehen, ****** DSF. Die Luschenspiele zeigen sie, die interessanten nicht.
    Und nein, interessant ist nichts wo Deutschland spielt, schon seit Jahrzehnten nicht.
     

Diese Seite empfehlen