1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Fussbalspiele da - Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stemar, 16. Dezember 2009.

  1. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    haben mal ein bisschen gegoogelt aber nichts gefunden.
    Mein alter Herr hat seit ein paar Wochen Probleme das nicht alle Fussballspiele da sind. Konferenz + 2-3 Einzelspiele sind da, der Rest fehlt!
    Es geht um Sky Komplett über Unitymedia in NRW.

    Kennt jemand das Probelm. Die Sky Hotline sagt Stromkabel ziehen und Neustart, bringt aber nichts.
    Kann es sein das die Kanäle verschoben wurden?

    Mehr Details habe ich zur Zeit nicht. Kann jemand helfen?
    Es wurden keine Geräte, Karte oder sonstiges geändert.

    Danke
    Stemar
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nicht alle Fussbalspiele da - Sky

    Da musste man erst mal wissen was für ein Receiver dein alter Herr benutzt?
    Beim mein Imperial PNK(baugleich Technisat PNK) mußte ich immer z.b. auf die Einzelkanäle Bundesliga1-xx schalten um die Kanäle sehen zu können.sonst hatte ich auch immer ein schwarzen Schirm.Warum das so ist???????
     
  3. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Fussbalspiele da - Sky

    hat leider etwas gedauert. Es ist der Imperial ehemals von Arena.
    Wo muss ich die Spiele suchen? Oder muss ich den Programmsuchlauf starten?
    Werde das am Wochenende mal probieren...

    Danke und gruß
    Stemar
     
  4. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Nicht alle Fussbalspiele da - Sky

    das problem habe ich auch mal von zeit zu zeit. zuletzt unter der woche bei der euro league. einzelspiele gingen nicht, der bildschirm blieb schwarz. was hilft, zumindest mach ich das immer dann: alle programme löschen und neu suchen. dann geht's immer - bei mir jedenfalls. woran dieses problem liegt, weiß ich auch nicht. bin auch im UM kabel.
     
  5. stemar

    stemar Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nicht alle Fussbalspiele da - Sky

    hat mit Senderuchlauf geklappt, am Samstag war alles da.

    danke
    Stemar
     

Diese Seite empfehlen