1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicht alle Filme auf P1+2 in DD ?`

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MW75, 25. September 2005.

  1. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    Anzeige
    Hallo!
    Kann es sein,daß Premiere 1+2 nicht alle Filme immer in DD zeigen ? Habe es schon mehrmals gehabt,daß Filme,die ich im Vormittagsprogramm aufgezeichnet habe, nur AC3 2.0 sind,obwohl sie zu anderen Ausstrahlungszeiten sonst in 5.1 laufen.

    Marco
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Nicht alle Filme auf P1+2 in DD ?`

    Ist mir noch nicht aufgefallen, fände ich auch ziemlich seltsam und grundlos. Gib doch mal ein Beispiel! :)

    Manche Filme liegen eben nur in DD2.0 vor.
     
  3. MW75

    MW75 Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Katzhütte
    AW: Nicht alle Filme auf P1+2 in DD ?`

    Es scheint vorrangig Filme zwischen 6 Uhr frühs und 12 Uhr Mittag zu betreffen, heute morgen hab ich es beim Film "Popstar auf Umwegen" wieder bemerkt. War aber auch schon früher bei anderen Filmen der Fall.

    Marco
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Nicht alle Filme auf P1+2 in DD ?`

    Popstar auf Umwegen kam noch nie in 5.1 auf Premiere. Nur im TEleclub lief er in 5.1
     

Diese Seite empfehlen